Aquasplash Party im Hofferbad

Eintrag vom 7. May 2011

Wie schon im Vorjahr gewann auch heuer die Planung und Umsetzung einer Poolparty für junge Leute das Rennen beim Ottakringer SchülerInnenparlament der 5. – 8. Schulstufe. Ein Planungsteam aus rund 25 Jugendlichen organisierte im Rahmen der Projektwerkstätten eine “Aquasplash-Party”, die im hierfür gemieteten Hofferbad umgesetzt werden konnte. Am Programm standen Cocktails, ein reichhaltiges Buffet, Wasserspiele, DJs (jedeR konnte einmal in diese Rolle schlüpfen), ein Pokerturnier und vor allem jede Menge Wasserspaß und das Kennenlernen neuer Leute. Nachdem heuer auch das Wetter wunderbar mitspielte, war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

Keine Kommentare

  • Oh, noch keine Kommentare? Schreibe selber einen.

Schreibe einen Kommentar